Handschuhe aus widerstandsfähigem Schlangenleder, die mit Mithril und Echsenschuppen verstärkt und mit Halbedelsteinen verziert wurden. Verteidigung: 5 Boni: +1 Intelligenz, +1 Reaktion, +1 Konstitution erforderliche Stufe: 24
Kampfgebiet:
Kristallsee
Dieser See liegt am Rande der Hochebene von Ral. Das Wasser dieses Sees ist kristallklar, allerdings ist das nicht der Grund für den Namen des Sees: In dem See schwimmen unzählige, winzige Kristalle.
Zauber:
Stille
Dieser Zauber kann einmal pro Kampf und Gegner gewirkt werden. Ein Gegner unter dem Einfluss dieses Zaubers kann selbst keinen Zauber erfolgreich wirken. Stille blockiert den ersten Zauberspruch des Gegners und verliert danach die Wirkung.
Gegenstand:
Spruchrolle: kritischer Treffer
Diese Spruchrolle erlaubt es dem Charakter für eine Stunde kritische Treffer wie bei der gleichnamigen Spezialfertigkeit zu verursachen. Beherrscht der Charakter die Spezialfertigkeit kritischer Treffer verdoppelt diese Rolle die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Treffer. Diese Rolle kann nicht in einem Kampf gewirkt werden.