Diese Oase im Herzen der Wüste wurde nach ihrem Entdecker, dem Ork Tar'kar, benannt, der nach einem tagelangen Marsch fast verdurstet ist und in dieser Oase ertrank, weil er vergaß beim Trinken Luft zu holen.
Nun macht diese Oase Reisen durch die erbarmungslose Wüste Tarun möglich. Viele Karawanen halten hier um zu rasten und sich auf den Rest der Reise vorzubereiten. Doch das Wasser zieht nicht nur wohlgesinnte Gestalten an...
Zauber:
Prismastrahl
Dieser Zauber stellt die Weiterentwicklung des Lichtpfeils dar. Das Licht des Pfeils wird vom Magier in die einzelnen Farbanteile zerlegt und von jeder dieser Farben wird ein Pfeil verschossen.
Gegenstand:
Geisterrobe
Diese Robe sieht aus wie eine einfache, graue Leinenweste, an der die fast unsichtbaren Schemen eines langen Gewands hängen. Verteidigung: 14 Boni: +2 Intelligenz, +3 Konzentration, +4 Reaktion, +5% Resistenz (physisch), +2 Initiative, +3% Gegenschlag erforderliche Stufe: 62